top of page

Relaunch geglückt!

Manchmal muss auf dem Weg vom Hobby zur Profession einfach was Neues her. Deshalb präsentiere ich: Meine neue Webseite!


Noch ist sie natürlich ziemlich frisch, seid deshalb ein bisschen nachsichtig mit ihr. Aber ich bin mit voller Absicht zum Marktführer gegangen und zahle jetzt auch brav jeden Monat fürs Hosting. Ich hoffe also, dass sich die Überraschungen in nächster Zeit in Grenzen halten!


Wie es dazu kam, dass es jetzt alles neu ist? Das hatte viele Gründe, aber nur einer davon war ganz entscheidend. Neben den kleinen Nervigkeiten, die die alte Wordpress-Plattform eben so mit sich brachte und dem nicht gerade zeitgemäßen Layout liefen meine Seiten auf einem Server meines Mannes - und der war so alt, dass er ihn kündigen musste. Obwohl ich also wesentlich lieber den GANZEN Sommer ins Drachenkind gesteckt hätte, musste dieser Umweg leider sein, sonst hätte ich Ende September ganz ohne alles dagestanden.

Wenn man dann gleichzeitig noch auf Facebook liest, dass die Firmen- und Fanseiten rechtlich mal wieder generell infrage gestellt werden, dann war einfach klar, was die Stunde geschlagen hat.


Jetzt, nach dem Launch, kann ich wieder den absoluten Großteil meiner Zeit fürs Drachenkind verwenden. Und das wird auch nötig sein, schließlich möchte ich euch ja im November oder Dezember den nächsten Band vorlegen können!


Wünscht mir Glück und schaut euch mal in Ruhe hier um.

Sachdienliche Hinweise über kaputte Links oder schräge Mobilansichten werden noch entgegen genommen. *hihi*


Alles Liebe,


Eure Tanja


bottom of page