top of page

Interview zur Hochsensitivität mit Viktoria Sawall

Während so einer Pandemie wird einem in ungekannter Weise klar, was wichtig ist. Meiner Freundin Viktoria und mir ist es zum Beispiel ein Anliegen, die Leute auf das Charaktermerkmal Hochsensitivität aufmerksam zu machen.

Viktoria hat selbst erst vor einiger Zeit entdeckt, was sie so "anders" macht, und wir haben uns über dieses Thema kennengelernt. Außerdem liegt ja auch bei mir die Erkenntnis noch gar nicht sooooo lange zurück.

Da wir unbedingt möchten, dass auch andere sich selbst erkennen und ihre Stärken und Schwächen besser verstehen, haben wir via Zoom ein Interview gemacht.

Schaut doch mal rein!


Themen:

- Was ist Hochsensibilität

- häufig auftretende Stärken und Schwächen hochsensibler Menschen

- diese Dinge sind für Hochsensible die Hölle

- der geistige "Akku" eines Menschen

- kleiner Ausflug ins Thema Kreativität


Bitte entschuldigt die Bildqualität auf meiner Seite, leider hatte ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. :(


Zum Thema Kreativität soll es übrigens noch einen zweiten Teil unseres Gesprächs geben, der dann auch die immer weiter verbreitete Wahrnehmung feinstofflicher Dinge abdeckt. Also: Stay tuned! :)

bottom of page