top of page

"Das Wissen der Muse" - Erster Blick auf Cover und Klappentext!

Aktualisiert: 7. Aug. 2019

Frei nach dem Motto "Was lange währt, wird endlich gut" darf ich verkünden: Die Muse ist fertig und kommt in allernächster Zeit in die Stores! :)


Damit sind dann drei von vier Teilen fertig - und ich bin wie üblich erstaunt, welche Richtung meine Charaktere letzten Endes einschlagen. Ausnahmsweise hat sich sogar der Klappentext halbwegs leicht schreiben lassen *höhö* Hier ist er:


Während der stressige Alltag für Arctic Pitch in Helsinki weitergeht, macht Annett es sich zur Aufgabe, Lydia weiter anzuleiten und der jungen Muse eine Hilfe zu sein. Leider sind nicht all ihre kreativen Gehversuche von Erfolg gekrönt. Einige enden sogar im Desaster. Auch dem Plattenboss von Arctic Pitch und der Regenbogenpresse bleibt nicht verborgen, wer für den plötzlichen Anstieg an Kreativität in der Band verantwortlich ist – sehr zu Annetts Leidwesen. Als die Gefahr für Annett und ihre goldene Göttin am größten ist, taucht endlich ein alter Bekannter wieder auf, der Annett eine ganze Menge zu sagen hat – ganz besonders über Musen und die Prinzipien ihrer heiligen Arbeit.

Na? Könnt ihr euch schon denken, wer unsere liebe Annett da besuchen kommt? Bestimmt! Wie das außerdem bei Entdeckungsschreibern so ist, war ich völlig baff, worüber sie sprechen. Ich meine, worüber würdet ihr mit einem allwissenden Wesen sprechen? Über das Leben? Die Liebe? Über EUREN Sinn des Lebens? Über Kreativität? Oder doch lieber über Sex, der für Annetts Arbeit ja nicht ganz unwesentlich ist? ;)


Ich bin schon sehr gespannt, was ihr sagt! :)



Quick facts:

Amazon exklusiv ("Kindle Unlimited")

Ebook only

Einührungspreis 1,99€ !


bottom of page